1. Die Dreckwäsche türmt sich – Einfach mal wieder waschen!
  2. Bei der Gelegenheit wäre Bügeln auch mal wieder eine gute Idee…
  3. Und/ Oder die neuen Sachen könnten endlich mal geändert werden, damit sie getragen werden können.
  4. Der Schrank ist zu klein – deshalb siehst man vor lauter Klamotten keine Klamotten mehr. Oder: Du solltest die Sachen, die Du eh nie trägst einfach mal aussortieren.
  5. Bügelgeiz – weswegen Blusen in mehreren Schichten auf einem Bügel hängen.
  6. Warum nicht mal wieder im Berg auf dem Klamottenstuhl nachschauen?
  7. Du hörst nicht oft genug auf Vivienne Westwood, die sagt: When in doubt, overdress!
  8. Heißt: all die paillettenbesetzten Impulskäufe muss man auch mal tragen!
  9. Fünf bis sieben Abholzettel aus der Reinigung sind in den Tiefen der Handtasche verschwunden…
  10. Du warst noch nie nackt auf der Straße!

 

Heute ist Tag des Artenschutzes; Wer zum Umweltschutz und Artenschutz beitragen möchte, kauft sich weniger Kleidung, trägt diese länger und pflegt sie entsprechend.

Mit weniger Kleidung im Schrank, ist es auch einfacher Outfits zusammenzustellen, vor allem, weil man alles gleich im Blick hat.

Wer Hilfe bei der Zusammenstellung einer Grundgarderobe möchte, kann sich gerne an mich wenden, dann erarbeiten wir zusammen eine passende Lösung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner