Daniela Nadler

Dear Future, I´m ready!

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr.

Das letzte ging mit viel Areit und wenig Zeit im Endspurt ziemlich schnell vorbei. Ich versuche gerade noch hinterher zu kommen…
Es ist auf jeden Fall einiges liegen geblieben, was ich eigentlich bis jetzt schon geschafft haben wollte.
Dieses Jahr wird sich bei mir wohl einiges verändern – vor allem privat, aber damit natürlich auch allgemein. Es bleibt für mich also spannend.

 

Was das Jahr zu bieten hat:

Als erstes widme ich mich meinem ersten Gast auf der Couch – dem Wintermantel.
Und damit auch allen klassischen Mantelformen.
An einer Übersicht arbeite ich gerade. Allerdings muss ich mich nebenbei noch in eine neue Programmversion einarbeiten.
Aktionstage 2019
  • Dieses Jahr feiere ich wieder den „Weltknuddeltag“ am 21.01.,
des weiteren
  • den „Tag der Komplimente“ am 24.01.
  • am 14.02.2019 feiere ich mein 10-jähriges Meisterjubiläum (!)
  • der 20.03. ist „Internationaler Tag des Glücks“ und „Weltgeschichtentag“ und
  • einen Tag später ist die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche.
  • Der 30.03. ist „Mache-einen-Spaziergang-im Park-Tag“ und
  • am 01.04. ist „World-Compliment-Day“ – Komplimente sollte man schließlich nicht nur einmal im Jahr machen…
  • Ostern ist dieses Jahr am 22.04.2019.
  • Am „Welttag des Buches“ 23.04. stelle ich neue Buchtipps vor.
  • „Welttanztag“ 29.04., „Walpurgisnacht/ Beltane“ 30.04. und der „Tag der Arbeit“ 01.05. folgen in einem Rutsch.
  • May the Forth (04.05.) ist wieder „Star-Wars-Tag“ und ich wollte Schmuck-Klassiker auf der Couch begrüßen.
  • Muttertag ist am 12.05.2019.
  • Zum 23.05.2019 dem „Weltschildkrötentag“ wollte ich eine Tasche mit Schildkröte nachbauen, die schon in die Jahre gekommen ist, weil ich sie meiner Schwester vor etwa 20 Jahren geschenkt habe.
  • Pfingstmontag, den 10.06.2019, begrüße ich wieder Klassiker auf der Couch.
  • Mittsommer (21.06.) widme ich mich einer Stilfrage. Welcher weiß ich noch nicht.
  • Der „Welttag der Umarmung“ ist am 29.06., gefolgt vom „Internationalen Tag des Kusses“ am 06.07.
  • Den 10.07.2019 erkläre ich dieses Jahr zum „Klassiker auf der Couch-Tag“ und widme mich einem Klassiker, den jeder trägt.
  • Der 01.08. ist nicht nur ein Tag fürs kleine Ernte-Fest, er ist auch von irgendjemanden zum „Spiderman-Tag“ gemacht wurden. Aber der Altweiber-Sommer hat ja auch was mit Spinnen zu tun – dazu dann mehr…
  • 08.08. ist „Welttag der Katzen“, „Wiederholungstag“ und „Glücklichsein-ist-machbar-Tag“ also lasse ich mir natürlich was einfallen – lasst euch überraschen.
  • Am 27.08.2019 ist unter anderem „Just-because-Day“ – muss dazu noch mehr gesagt werden?
  • Freitag den 13.09.2019 wird definitiv vom „Glückskeks-Tag“ geschlagen.
  • Überhaupt kann der September mit vielen tollen Aktionstagen aufwarten: 14.09. „Tag der Tropenwälder“, 19.09. „Sprich-wie-ein-Pirat-Tag“, 20.09. „Weltkindertag“, 21.09. „Welttag der Dankbarkeit“
  • am 23.09. ist Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche, am 24.09. habe ich Geburtstag
  • und der 29.09. ist „Tag der Geisterjagd“ und „Tag des Kaugummis“.
  • Der 04.10. „Welttag des Lächelns“ und „Welttierschutztag“.
  • Am Fest der Artio (Bärengöttin der Alpen), dem 21.10. werde ich mir etwas bärenstarkes zum nachmachen einfallen lassen.
  • Der „Internationale Tag des Einhorns“ am 1.11. darf natürlich nicht fehlen…
  • Warum der „Internationale Männertag“ und der „Welttoilettentag“ beide auf den 19.11. fallen weiß ich nicht, aber ich werde mir einfach Klassiker auf die Couch einladen.
  • Zu Ehren des „Kauf-nix-Tages“ am 30.11.2019 werde ich wieder Weihnachtsgeschenke basteln, nähen oder ähnliches, also freut euch wieder auf selbstgemachte Geschenk-Ideen.
  • Der 16.12. ist in Südafrika „Tag der Versöhnung“ da sollten wir uns auch inspirieren lassen. Schließlich ist dann bald wieder
  • (25.12.2019) Weihnachten und das Jahr fast wieder zu Ende. Draußen herschen die Rauhnächte und wir kuscheln uns wieder lieber drinnen ein, als raus zu gehen.

 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar: