Ich habe mich dieses Jahr beruflich mit den Herren der Schöpfung beschäftigt.

Dabei habe ich gelernt, wie ich Maßschnitte für Herrenoberbekleidung erstellen kann und mich in Sachen Stilberatung für Herren weitergebildet. Und ich kann jetzt mein Angebot um die Anfertigung und Farb- und Stilberatung für Herren erweitern.

Das Thema Herrenoberbekleidung wird mich jetzt weiterhin und in nächster Zeit auch verstärkt begleiten.

 

Das Jahr 2017 ist fast zu Ende und ich überlege gerade, wie es außerdem bei mir weitergehen soll.

Auf meiner Webside führe ich neue Kategorien in meinem Blog ein.

Neu hinzu kommen:

Klassiker auf der Couch – Wo ich klassische Bekleidungsstücke und auch klassische Materialien vorstelle und

Stilfragen – Wo ich mich mit Fragen zum Thema Stil auseinandersetze und Artikel dazu schreibe.

 

Außerdem habe ich mich mal mit den nationalen und internationalen Themen- und Aktionstagen auseinandergesetzt, weise auf diese hin und gebe Anregungen und Berichte, wie ich mich damit auseinandergesetzt habe.

Es wird also spannend, nächstes Jahr.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner