Bei der Farb- und Stilberatung lernst Du dich nochmal von einer neuen Seite kennen.

Die Entwicklung deines individuellen Stils ist ein spannender Weg.

 

Das individuelle Farb-Konzept ist der erste Schritt zu einer individuellen und nachhaltigen Basis-Garderobe, in der alle Sachen farblich zusammenpassen und deine Schönheit unterstreichen.

 

– Natürlich gerne mit zeitloser Maßbekleidung in Form toller Stil-Klassiker –

 

Eine geschmackvollen und individuell auf dich abgestimmte Garderobe beeindruckt und du bleibst damit in Erinnerung.

Um das Thema „Farben und ihre Wirkung als Bekleidung“ verständlich zu machen, schreibe ich, als ersten Teil meiner geplanten Buchreihe „Stil-Klassiker auf der Couch“ ein Buch zum Thema Farben.

Denn, wenn die Stil-Klassiker farblich nicht zu dir passen, können sie noch so schön sein, dann unterstreichen sie deine Schönheit nicht ausreichend.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner