Näh-Coachings

Schneidere dein eigenes
Lieblingsstück

Näh-Coachings

Schneidere dein eigenes
Lieblingsstück

Individuelles Näh-Coaching

Ich unterstütze dich beim Nähen.

Wie soll ich das nur nähen?

Wenn du dir diese Frage schonmal gestellt hast, dann kann ich dir dabei helfen, dein Lieblingsteil zu nähen.

Ich unterstütze dich beim Nähen. Egal ob Näh-Anfängerin, Hobbyschneiderin mit Grundkenntnissen oder Fortgeschrittene, ich helfe dir da, wo du es brauchst.

Du nähst mit deinen eigenen Sachen, bei mir in der Werkstatt in Vienenburg oder bei dir zuhause.

Preise

Abgerechnet wird, nach begonnenen Viertelstunden

86 Euro pro Stunde

(ggf. zzgl. Anfahrtskosten)

Oder buche meine praktischen Paket-Preise:

2 Stunden für 186,56 Euro

8 Stunden für 636,40 Euro

16 Stunden für 1.155,84 Euro

Ich arbeite auch mit zwei bis drei Personen gleichzeitig, dann berechne ich andere Preise.

Näh-Schnitt-Coaching

Dein individuelles Maß-Teil

Du willst einen maßgeschneiderten Rock oder eine maßgeschneiderte Hose selber nähen?

Oder willst du endlich ein Kleid, das überall passt, haben und es dir deshalb selber nähen?

Ich erstelle dir einen Schnitt und helfe dir, vom Zuschnitt bis zur Fertigstellung.
Achtung!: Nur für Fortgeschrittene Näherinnen.

Wir arbeiten an deinem Maßteil, bei mir in der Werkstatt in Vienenburg oder bei dir zuhause.

Preise

Rock:

Schnitt + Näh-Coaching (8 Stunden inkl. Telefonjocker) = 901,74 Euro

Hose:

Schnitt + Näh-Coaching (8 Stunden inkl. Telefonjocker) = 1.064,24 Euro

Kleid/Oberteil ohne Ärmel:

Schnitt + Näh-Coaching (8 Stunden inkl. Telefonjocker) = 1.129,24 Euro

Kleid/Oberteil mit Ärmel:

Schnitt + Näh-Coaching (10 Stunden inkl. Telefonjocker) = 1.427,80 Euro

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen zu nähen!

Nähanleitungen und Nähhilfen

Für alle, die in meinem Nähkurs sind und für die, die gerne Kleinigkeiten nähen, sind hier ein paar Nähanleitungen als PDF-Datei hinterlegt.

Zudem findest du hier hilfreiche Tabellen für das Nähen mit der Nähmaschine als PDF-Datei.

Anleitung Klammerbeutel

Anleitung Fisch klein in A4

Anleitung Täschchen Reißverschluss 20cm

Anleitung Fisch

Nadel-Garn-Stoffe-Tabelle

Nähstörungen und ihre Behebungen

Schreib mir

Ich freue mich über deine Nachricht und antworte dir schnellst möglich.

Ruf mich an

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner